HERITOR Uhren

Kundendienst

Wählen sie ihre uhr anleitung unten




2 Jahre eingeschränkte Garantie - Garantie gegen Bruch oder Fehlfunktion bei normalem Gebrauch aufgrund von Material- oder Verarbeitungsfehlern für den ursprünglichen Käufer / Käufer. Diese 2-Jahres-Garantie umfasst alle Komponenten des Uhrwerks und des Etuis. Diese Garantie erstreckt sich nicht auf das Finish, den Kristall, das Armband oder das Band.

Die folgenden Umstände und Komponenten sind unabhängig von der Dauer des Eigentums an der 2-Jahres-Garantie nicht abgedeckt:

  • Die Kristall- und / oder Kristalllupen.
  • Armbänder, Schließen, Riemen / Bänder, Riemen / Bandhalter, Schnallen.
  • Kosmetische Unvollkommenheiten oder Schäden, die durch Abnutzung oder Gebrauch entstehen.
  • Neben- oder Folgeschäden.
  • Schäden durch Eindringen von Wasser, die durch unsachgemäßen Gebrauch entstehen.
  • Schäden, die durch Missbrauch, Missbrauch, Manipulation oder Demontage entstehen.
  • Schäden, Fehler oder Fehlfunktionen, die nicht auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen sind.

HINWEIS:

Die Garantie erlischt, wenn das Produkt missbraucht, missbraucht, manipuliert oder auseinander genommen wird. Die Garantie deckt keine Nebenkosten ab; Folgeschäden oder besondere Schäden, die durch die Verwendung des Artikels entstehen. HERITOR behält sich das Recht vor, die Reparatur oder den Austausch eines Artikels zu verweigern, wenn der Artikel einen Fehler aufweist, der nicht auf Herstellungsfehler, Fehler oder Fehler zurückzuführen ist.

Eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) ist erforderlich, um alle Rückgaben, Austausche und Reparaturen zu verarbeiten. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst unter cs@resultco.com, um Anweisungen und eine RMA-Nummer zu erhalten, bevor Sie Artikel an uns versenden.

Defekte Artikel können innerhalb einer Woche nach Lieferung kostenlos ersetzt werden. Nach Überprüfung und Genehmigung der Berechtigung wird ein Ersatzartikel auf unsere Kosten versandt, und ein Rücksendeetikett wird im Paket enthalten sein, um den defekten Artikel an uns zurückzusenden. Wenn der zu ersetzende Artikel nicht mehr vorrätig oder nicht mehr verfügbar ist, haben Sie die Möglichkeit, einen alternativen Ersatzartikel zu wählen.

Für Mängelansprüche, die nicht innerhalb einer Woche nach Lieferung, sondern innerhalb von 60 Tagen nach dem Kaufdatum liegen, wird ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt, um den Artikel zur Überprüfung in unser Lager zu liefern. Nach Erhalt wird eine Entscheidung getroffen, ob der Artikel ersetzt werden kann oder ob Reparaturen durchgeführt werden sollen. Der Ersatzartikel oder der reparierte Artikel wird dann kostenlos an Sie versandt.

Bitte wenden Sie sich unter cs@heritorwatches.com an den Kundendienst, um Ersatzartikel und entsprechende Anweisungen anzufordern.

Artikel können innerhalb von 60 Tagen nach dem Kaufdatum zurückgegeben oder umgetauscht werden. Alle Artikel müssen in unserem Lager empfangen und geprüft werden, bevor eine Rückerstattung oder ein Umtausch erfolgen kann. Bitte erlauben Sie bis zu 72 Stunden für die Bearbeitung. Rückerstattungen werden der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben. Eine Versand- und Bearbeitungsgebühr von 10,00 US-Dollar gilt für alle Börsen. Rücksendeetiketten sind nicht für Rücksendungen oder Umtausch vorgesehen.

Teilnahmebedingungen:

  1. Der Artikel muss innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden,
  2. eine Quittung oder ein Kaufbeleg muss vorgelegt werden oder die Ware begleiten,
  3. Der Artikel muss unbenutzt sein und im gleichen Zustand sein, in dem er erhalten wurde.
  4. der Artikel muss in der Originalverpackung sein,

Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter cs@heritorwatches.com, um Anweisungen für eine Rückgabe oder einen Austausch zu erhalten. Für Ihre Anfrage wird eine RMA-Nummer (Return Merchant Authorization) generiert, die für die Bearbeitung von Rücksendungen oder Umtauschaktionen benötigt wird.

HINWEIS: Alle Rückgabe- oder Austauschversuche, die die oben genannten Kriterien nicht erfüllen oder die keine RMA-Nummer haben, werden Ihnen mit einem Erklärungsschreiben zurückgegeben.

Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um eine RMA-Nummer (Return Merchant Authorization) und spezifische Anweisungen zur Reparatur Ihres Artikels zu erhalten. Für Reparaturen, die nicht von der Garantie abgedeckt sind, wird ein Kostenvoranschlag erstellt. Bevor Reparaturen durchgeführt werden, müssen etwaige Reparaturkosten vor dem Versand des Artikels an unser Lager bezahlt werden oder müssen dem Artikel hinzugefügt werden. Bitte erlauben Sie 2 - 4 Wochen für Reparaturen durchgeführt werden. Bitte beachten Sie, dass Verspätungen wie z. B. Urlaub, Teile-Nachbestellungen oder einmalige Reparaturen die tatsächlichen Reparatur- und / oder Lieferzeiten beeinflussen können. Rücksendeetiketten werden NICHT für Reparaturen jeglicher Art außerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf bereitgestellt.

HINWEIS: Wenn ein Artikel während der Garantiezeit repariert oder ersetzt wird, wird die aktuelle Garantiezeit nicht ersetzt oder verlängert, noch wird eine neue Garantiefristenzeit impliziert.

0 ATM / No Marking - beständig gegen leichten Wasserkontakt durch Händewaschen und leichten Regen - nicht untertauchen. Nicht zum Baden, Schwimmen oder für den Einsatz in nasser Umgebung geeignet. Restwasser sollte sofort aus dem Gehäuse getrocknet werden.

3 ATM - gleiche Widerstandskapazität wie 0 ATM, kann aber kurzzeitig untergetaucht werden. Nicht zum Baden, Schwimmen oder für den Gebrauch in nasser Umgebung geeignet.

5 ATM - darf nur für kurze Zeit in normalem Frischwasser untergetaucht werden. Nicht zum Baden, Schwimmen, Wassersport oder Tauchen geeignet.

10 ATM - geeignet für normales Baden und Schwimmen mit kurzer Dauer / geringer Tiefe, nur bei normalem Frischwasser. Nicht geeignet für Wassersport, längere Schwimmzeiten oder Tauchgänge. Nicht für den Einsatz unter extremen Bedingungen empfohlen.

20 ATM - Feature-abhängig

- Krone mit Nicht-Feststell- / Feststellknöpfen festschrauben (falls vorhanden): zum Baden, Schwimmen und leichten Wassersport geeignet, nur in normalem Süßwasser.

- Krone mit Schraub- / Verriegelungstasten (falls vorhanden) festschrauben: für alle Formen von Wasserkontakt innerhalb der angegebenen Tiefenmarkierung geeignet. Nicht für den Einsatz unter extremen Bedingungen oder Salzwasser empfohlen.

- Krone verschrauben, keine Knöpfe vorhanden: geeignet für alle Formen von Wasserkontakt innerhalb der angegebenen Tiefenmarkierung. Nicht geeignet für Tiefseetauchen.

Hinweis: Die Manipulation der Krone oder der Knöpfe während der Berührung der Uhr mit Wasser wird den Nennwasserwiderstand negieren, da Wasser eindringen kann.